header sunset

Ibiza-Kurse  Teilnehmer-Feedbacks

Ibiza ist eine spirituelle Reise wert! Sie können ruhig alles vergessen, was man aus einschlägigen Fernsehberichten über die "Party-Insel" kennt. Die Insel ist ein Traum, wenn man sie richtig zu entdecken versteht – wir haben sie inzwischen begeistert für uns auch als "ständige Urlaubsinsel" gewählt!
Von den bisherigen Workshops auf Ibiza (seit 1999) waren alle Teilnehmer rundum begeistert. Die Insel bietet mit ihren Orten der Kraft eine einzigartige Umgebung für Meditation und Selbsterfahrung - hier gibt es wirklich die schönsten Meditationsplätze Europas. - Ibiza Osterkurs Video (HD)     Workshops auf Ibiza

Ibiza-Erfahrungsberichte Download pdf   |  Feedbacks zu sonstigen Kursen und Einzeltherapie

Lieber Reinhold, vielen Dank für die wunderschönen Tage in ibiza. Es war eine Reise der vielen mystischen Augenblicke, die ich bestimmt nie vergessen werde. Danke Dir für die herzerfüllte Zeit. (V.Z.)
Vielen Dank für all die Unterlagen, die ihr mir gesendet habt. Die Ibiza Woche ist mir in bester Erinnerung. Die Sonne, das Meer und die herrlichen Orte, die ihr uns gezeigt haben waren einfach großartig und einzigartig!! Das Landhotel gefiel mir sehr gut und auch das Essen war ausgezeichnet. (H.K. - zum Ibiza Herbstkurs)

Danke für die wunderbare Woche IBIZA. Diese Woche war sehr sehr bereichernd für mich, hat mir gutgetan und hat mich wieder ein Stückchen weitergebracht. Ihr habt mit Eurer wohltuenden harmonischen Art eine große Ruhe und Geborgenheit ausgestrahlt und ich danke Euch von Herzen für Eure offene und herzliche, authentische Aufnahme. Ich freue mich Euch wiederzusehen, wenn Ihr aus Ibiza zurückkommt. (I. H.)
ibiza-ostern-2011-salina-medi…wir sagen nochmal Dankeschön für die Woche auf Ibiza, die uns in vielerlei Hinsicht weitergebracht hat. (J. und D. A.)
…übrigens, der Kurs war ein HIT! Spirituelle Erfahrungen eingebettet in cooles Ibiza feeling, echt stark! (A. G.)
… Ja, diese Woche in Ibiza mit euch war wirklich etwas Besonderes und ich bin sehr froh, dass ich mit dabei sein konnte!!  (U. A.)
...der Kurs wirkt nach und H. und ich waren sehr froh, noch Tage in Ibiza zu "verdauen" und zu genießen. DANKE Euch beiden für die fulminante Mischung! Ich konnte sehr viel "alten Ballast" zurücklassen und wieder in die Leichtigkeit eintauchen, die meiner Kreativität und Lebenslust frischen Wind verpasst hat.    Danke, danke, danke! (A. G.)
…erstmal möchte ich mich bei Dir  nochmal ganz herzlich für die schöne Kurswoche auf Ibiza bedanken. Durch die Kurse bei Dir habe ich meine Lebensfreude zurückgewonnen und auch zukünftig gute Mittel (Innenreise, Quantenheilung usw.) weiter an mir zu arbeiten. Dafür bin ich Dir sehr dankbar!  (S.K.)
Workshops auf Ibiza  Ibiza Osterkurs Video (HD)
ibiza_ostern_2011_torre-vedraZurückgekommen habe ich erst mal das Thema der Woche registriert: Befreites Leben! Genauso geht es mir jetzt - mein Lebensrucksack ist leerer geworden und eine wichtige Erfahrung für mich war die Auflösung der Ängste, die sich in meinen Träumen zeigten, während der Atemreise und der Spätabend-Meditation. Befreit, um in aller FREIHEIT tanzend und mit Leichtigkeit mein Leben zu leben!!! Danke Euch nochmals für Alles. (D.K.)
Ich bedanke mich herzlichst für die wunderschöne Zeit auf Ibiza, das uneingeschränkte Angenommensein, die Liebe und Hilfsbereitschaft, die einmaligen Erlebnisse, die alle zu meiner erfolgreichen "Reise ins Nichts" geführt haben: Ich bin im ICH. (I.B.)
Hallo Ibizenker und Ibizenkerinnen, hey Leute, was läuft hier in Deutschland denn wettermäßig schief? Sind wir zu früh abgereist? Egal, nehmen wir es so wie es kommt. Haben ja ausreichend meditiert um mit allen Situationen klar zu kommen, nicht wahr? Ich hoffe Ihr seid gut Zuhause angekommen und habt alles wohlbehütet vorgefunden. …Ich wollte Euch ALLEN nochmal DANKEN. Der Kurs hat mir sehr gefallen und was noch wichtiger ist, er hat mir gut getan. Hoffentlich ist das gleiche Gefühl bei Euch auch so angekommen und wir können noch eine Weile davon zehren. Natürlich habt IHR als Gruppe und speziell Reinhold viel dazu beigetragen. Also nochmals DANK.  (V.K.)
Ich war ja im Frühling mit auf Ibiza … Ibiza hat mir sehr gut getan und hat mich auf einen viel bewussteren Weg geführt. Die Erinnerungen an IBIZA sind noch so gegenwärtig und ich fühle mich echt viel befreiter. Meine Reise neulich mit dem Bus ging auch gut, keine Übelkeitsattacken mehr.  (B.S.)
ibiza_ostern_2011_salinasThis time in Ibiza was more and better than I expected. I was really not expecting anything but I got unbelievable things. Never in my live I have got so many visions, past life information and so good flow in energy. You are a very good teacher, and it was very valuable to have those good people in the seminar. I am looking forward to see you again.   (A. E.)

Traumhaft schön war der IBIZA-Aufenthalt. Vielen herzlichen Dank nochmal für die perfekte Organisation!! Es war mein schönster Urlaub, den ich seit Ewigkeiten gemacht habe. Selten habe ich die Zeit so genossen und dabei noch so interessante Erfahrungen gemacht. Ich habe glaube ich viel gelernt und habe einiges auch schon jetzt alleine ausprobiert.  (E. K.)
Lieber Reinhold, liebe Cordula, ich hoffe ihr habt die restlichen Tage auf Ibiza genossen und habt auch jetzt eine schöne Zeit. Das Seminar hat mir sehr gut getan. So erholt, ausgeglichen und klar bei mir angekommen, fühlte ich mich lange nicht.  (I. S.)
Aus meiner tiefen Seele danke ich dir für die Erlösung meiner ur-uralten Kraft und deine so positive Energie, die mir geholfen hat zu dem zu werden was ich jetzt bin!  (I.B.)
…ich bin weiterhin auf einem sehr guten Weg und es öffnen sich immer mehr Türen; das Seminar in Ibiza vor zwei Jahren hat mir den Zugang zu diesem Weg ermöglicht, wofür ich sehr dankbar bin. (L. A.)
Ibiza Osterkurs Video (HD)  Workshops auf Ibiza

Ibiza-Erfahrungsberichte Download pdf   |  Feedbacks zu sonstigen Kursen und Einzeltherapie



Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker