header sunset

BEFREITES  LEBEN - FASTENWOCHE  Mai
Fasten, Atemerfahrung, Yoga und Meditation

28. April - 4. Mai 2018
im Huberhof Hochkreut, am Fuß des Wendelsteins bei Bayrischzell, 1000  m hoch gelegen. 
Der höchstgelegene Bergbauernhof des Leitzachtales bietet mit seiner einzigartigen Stille und Abgeschiedenheit der Seele alle Möglichkeiten, wieder aufzuatmen und ganz zu sich zu finden. In den ersten beiden Fastenwochen im Mai 2016 und 2017  waren wir alle von diesem wunderbaren Platz und der guten Betreuung rundum begeistert.

huberhof panorama optimized 300Unsere traditionelle Fastenwoche im Mai mit brandneuem Programm: Die bewährte Fastenmethode der früheren Jahre plus die heilende und befreiende Wirkung von intuitiver Atemtherapie und HAVENING, der revolutionären Methode zum Lösen von Lebensblockaden und Entdecken neuer Lebensperspektiven. Ich kenne nach all den vielen Jahren meiner Selbsterfahrung keine andere Methode, die solch eine Vielfalt an Anwendungs- und Heilungsmöglichkeiten in sich trägt. Das wunderbare HAVENING ist leicht zu erlernen und anzuwenden und hat ein unerschöpfliches Potential zur befreienden Transformation von Persönlichkeit und Schicksal.
Dazu alle Infos für einen neuen energiereichen Lebensstil nach der Fastenwoche (ein ausführlicher Powerguide für mehr Lebensenergie).

Kursprogramm: Sich "wie neugeboren" fühlen durch Fasten und die verwandelnde und befreiende Kraft von Atemtherapie, HAVENING, Yoga und Meditation: Vergangenes loslassen, Lebensprobleme klären, Gesundheit erspüren und mit neuer Energie und Klarheit den eigenen Weg gehen.
Am Morgen beginnen wir mit einer Bewegungsmeditation (etwa mit dem "Lebenslauf" oder der Sufi-Meditation "4-Directions"), um störende Erinnerungen aufzulösen, uns körperlich leicht und frei zu fühlen.

Mit MEDITATION, intuitiver ATEMERFAHRUNG und YOGA (nach Yesudian-Haich) finden wir wieder zur wahren Quelle unseres Seins, zu neuer Lebendigkeit, Lebensfreude und unseren wesentlichen Lebenszielen Und dazu bringen wir neue Klarheit und Freiheit in unser Leben mit dem wunderbaren HAVENING nach Ronald Ruden, eine revolutionäre Neuentwicklung im Bereich der Psychotherapie (psychosensorische Therapien). Mit dieser sanften und leicht erlernbaren Methode lösen wir uns schnell und sicher von belastenden Erinnerungen und entdecken kraftvolle Lebensimpulse und wirksame Affirmationen für die Zukunft. 
 
fastenwoche huberhof mit bergen.210 fastenwoche huberhof tagungsalm.210 fastenwoche huberhof meditationsraum.210

Fasten (modifiziertes Fasten nach Dr. Markert, mit Eiweißpräparat, gut bewährt) reinigt Körper, Seele und Geist, führt uns in die Distanz zum Alltag, zu innerer Ruhe und Klarheit, und ist eine uralte und bewährte Methode, um zur Wandlung, Freiheit und neuer Lebensleichtigkeit zu kommen. Bei Unverträglichkeiten individuell angepasstes Fasten möglich! Wir wohnen im Huberhof, das Kursprogramm findet gleich nebenan in der Tagungsalm mit Seminarraum statt.

 fastenwoche huberhof wanderweg.210 fastenwoche huberhof fastenstube.210 fastenwoche huberhof fruehling panorama.210

Seit vielen Jahren bewährt! Ein typischer Kommentar eines Kursteilnehmers: "Ich gönne mir diese Fasten-Woche jedes Jahr, einfach, weil so vieles geklärt und bereinigt wird weit über bloßes Fasten hinaus! So fühle ich mich jedes Mal erholter als nach 4 Wochen Urlaub!"

Das Seminarhaus HUBERHOF Hochkreut liegt am Fuß des Wendelsteins (1000 m hoch in einzigartiger und ruhiger Lage) mit vielen Freizeitmöglichkeiten (Wandermöglichkeit in den Bergen direkt vom Haus weg, Ausflüge zum Schliersee, Thiersee, Spitzingsee, Tegernsee und so weiter)
Die Meditationen stehen auch auf CD zur Verfügung und können so leicht nach dem Kurs in den Alltag integriert werden. CD-Meditationen. Alle Kurse mit Brainwave-Musik und Meditationsmusik aus eigener Produktion.
Beginn am Anreisetag um 18 Uhr, Ende am letzten Tag um etwa 11 Uhr. Die Kurse sind nur im Ganzen buchbar - keine Erstattung bei späterer Anreise oder früherer Abreise.
GEBÜHREN 2018: Kursgebühr 440,00 €. Hinzu kommen die Kosten im Seminarhaus für Ü, Fastenverpflegung etc. vor Ort an das Haus zu entrichten (getrennte Leistung), KomplettPreis für die gesamte Woche 330,00 €  im DZ (EZ-Zuschlag 10 Euro pro Tag). Alle Zimmer haben WC und Bad. Zimmerzahl ist begrenzt, bitte rechtzeitig anmelden! Anreise in eigener Regie. Verbindliche Buchung unter Anerkennung der AGB: Buchungsformular (oder per Email, Fax, Brief) |


 

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker