header sunset

EFT (Emotional Freedom Techniques) nach Gary Craig

Ich klopfe mich frei von Stress, Angst, Depression, Schmerzen, Lebensproblemen!

Motto: "Ich wähle Liebe, Ruhe, Kraft, Gesundheit, Wohlstand und Vertrauen"
EFT-Seminare im TRIVENI Gröbenzell bei München

EFT ist eine Methode der "energetischen Psychologie und Psychotherapie", die im Unterschied zu den meisten anderen therapeutischen Verfahren mit dem "Energiesystem" der Traditionellen Chinesischen Medizin arbeitet. EFT wurde von Gary Craig als Vereinfachung von Vorläufer-Methoden (TFT= "thought field therapy" nach R. Callahan, "EDxTM" nach F. Gallo ) entwickelt und ist weltweit erfolgreich und wirksam verbreitet. EFT ist auch als Selbsthilfe-Methode gedacht und kann mit meinen Unterlagen zu Hause weitergeübt werden.

Das Quantenbewusstsein, das neue Bewusstsein der Wahren Wirklichkeit, breitet sich immer mehr aus. Auch die energetische Klopftherapie EFT, von Gary Craig, dem Begründer der EFT (Emotional Freedom Techniques) entwickelt, geht in neue Dimensionen.
Nach einer Zeit des Rückzugs machte Gary Craig eine tiefe spirituelle Erfahrung, hier ein Auszug aus dem Text seine neuen Website:
"The state I reached is our true reality; it is lovingly waiting in the wings whenever we "let go of this world" and the notion of being in a separated body is an illusion … a dream … a fiction that we have created. I know this violates all our senses and every belief we have. But stay with me. We are just beginning. In this spiritual state there is neither birth nor death. Nor is there hunger, poverty, war, disease, or any of the other limitations of life that show up in our Land of Separate Bodies. In fact, in this splendid space, these things are impossible. Instead, there is only a deep awareness of intense Love that is far beyond anything experienced on earth."
Ich selbst verwende immer noch in Einzelarbeit und in Kursen diese wunderbare Klopfmethode - ich habe auch immer schon EFT mit spirituellen Dimensionen und dem Quantenprinzip verbunden. Hinweise und Anleitungen dazu im EFT-EMDR Anleitungsheft (in den Kursen als Arbeitsmittel zur Verfügung gestellt, gratis beim Bezug der CD Eye Movements).
Auch im Beziehungsworkshop "Glückliche Beziehungen" wird EFT (unter anderen Methoden wie Quantenaufstellung, Beziehungsatmen usw.) wieder hilfreich sein.

mehr zu EFT EFT-Seminare im TRIVENI Gröbenzell bei München

 

EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)

Ich bin froh, in EMDR (= Eye Movement Desensitization and Reprocessing) und EFT (Emotional Freedom Techniques nach Gary Craig) neue, ergänzende und wirklich bereichernde Zusatz-Methoden zu meinen Therapieformen gefunden zu haben, mit der sich alle bisher erreichten Therapierfolge noch einmal abrunden und in einzigartiger Weise ergänzen lassen, so dass man mit einem ganz neuen und auch körperlich spürbaren Freiheitsgefühl in die Zukunft blicken kann.
mehr zu EMDR

 

Markenrechtshinweise: Firmen- und/oder Produktbezeichnungen bzw. Therapieformen (etwa Holotropes Atmen, EMDR, Brainspotting, MATRIX-REIMPRINTING) auf dieser Website sowie Logos, Schriften und sonstige Bezeichnungen können – über das Urheberrecht (©) hinaus – auch marken- oder warenzeichenrechtlich geschützt sein (® bzw. TM). In diesem Sinne sind andere hier genannte Marken, Produkte und Namen im Besitz ihrer jeweiligen Eigentümer. Die Nennung von Produkten, die nicht von Reinhold Pertler hergestellt sind, und von Marken anderer Unternehmen oder Therapierichtungen dient ausschließlich der Information und stellt keine Werbung dar, insbesondere auch keine Werbung für eine von Markeninhabern zertifizierte oder autorisierte Anwendung dieser Therapieverfahren (geschützter Therapeutentitel).

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker