header sunset

Reinkarnationstherapie

Meine Arbeit mit Reinkarnationserfahrungen     Meditationskurse nach Elisabeth Haich

stützt sich auf eine große Zahl eigener Rückerinnerungen (mit entsprechender Aufarbeitung und Integration) und meine Erfahrungen in den Begegnungen mit Elisabeth Haich, die den wohl tiefgründigsten Reinkarnations-Roman "Einweihung" (Autobiographie) (Aquamarin-Verlag) verfasst hat.
Reinkarnationstherapie einzeln und in Gruppen mit einer Vielfalt von Rückführungs- und Trancemethoden, astrologischer Analyse sowie Rückführungs-CD und Karma-Lauf-CD für die Heimarbeit. Der umfassende Zugang!

Holotropes Atmen (Rebirthing) nach Stanislav Grof und Leonard Orr, Trance-Atmung mit der Kundalini-Atmung, Brainwave-Trance.

Frühere Leben: Bilder- und Erinnerungsarbeit in Trance, danach Integration der Erfahrungen in die gegenwärtige Lebensgestaltung. Bei Bedarf auch Reinkarnations-Aufstellungen in Gruppen oder auch in Einzelsitzung mit der von mir entwickelten Methode der "lebenshohen Stäbe". Siehe Einzelstunden.
Intensiv-Sitzungen von 2 - 2,5 Stunden Dauer, mehr Details auf Anfrage per Email oder telefonisch. Siehe die Infos zur Einzeltherapie in München

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker