header sunset

Feedback zu den Meditations- und Brainwave-CDs

Zu den Rebirthing-Poweratem-CDs

Lieber Herr Pertler, danke, die CD´s sind bereits eingetroffen und ich hab auch schon eine Runde damit geatmet, wie immer sofort berührend, emotional reinigend, wunderbar...! Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Rebirthing durch ein Jahrestraining beim leider kürzlich verstorbenen B.K., damals vor 10 Jahren....Den Anfang der CD mit den ganz jungen und alten Atmern finde ich besonders schön und berührend - so schließt sich der Kreis - im Atmen wie im Leben. (C.H.)

 CD Surrender Meditation (Advaita Movements)
"…extrem eindrücklich kann ich nur sagen und auch überraschend, denn nur so konnte ich tiefsitzende noch vorhandene "Restriktionen" erkennen, auflösen, mich befreien. Erst durch diese Meditation ist mir das Unbewusste bewusst geworden.. die ewige Verneinung und Anerkennung von XXX (als Baby, Kind, Jugendlicher). Als Gegenpol die grundsätzliche Verneinung von YYY … Genauso mit ehrlicher, tiefgreifender Liebe. Das VERNEINEN als Schutz, das BEJAHEN ist dadurch nicht möglich, vom Tag der Geburt an…Dann sukzessive Lösungen der Widerstände…Nach der Meditation: Keine Ahnung, was das war, aber mein steifer Rücken, den ich auf einen Unfall aus meiner Kindheit zurückführe und meine Verspannung in diesem Bereich sind weg oder fast weg. Der kleine Rest wird demnach von meinem Unfall herrühren, der Großteil aber war wohl diese durch Widerstand gebundene Energie. Ich fühle mich gut und lass es so stehen." (I. B. )

Amma lokah und Dharma lokah: Die beiden CDs sind superstark und können was bewegen. (D.H.)

Lieber Reinhold Pertler, die Dharma Loka Meditation habe ich am Wochenende bereits mit einer Gruppe ausprobiert, sie ging für die meisten Menschen sehr tief! Sie hat mir gut gefallen. (R.)

Die Übungsanleitungen zu den CDs

Lieber Reinhold, ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir, für die Übersendung der CD's bedanken. Und vor allem über Dein wundervolles schriftliches Material. Es ist einfach super, unglaublich gut zu verstehen. Einfach, einfach für einfache Menschen. Lach. Danke. Das Brainspotting schickst Du noch nach. Ich habe die CD von David Grand und finde sie wunderbar. verwende sie auch sehr häufig, da ich ja EMDR anwende. (M.M.)

Zu Brainwave-CDs

Die CD´s habe ich bereits am Folgetag erhalten. Inzwischen habe ich die CD´s alle einmal angehört. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so entspannend sein kann. Eigentlich bin ich nur durch Zufall auf den Begriff Brainwave-CD gestoßen. Ich hab mich einfach mal getraut, solche CD´s zu bestellen und war angenehm überrascht von der Wirkung dieser CD´s. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach guten Entspannungs-CD´s mit guter Musik . Schade, dass ihre Praxis so weit weg ist. Ich hätte bestimmt das eine oder andere Angebot annehmen können. So muss ich mich aber mit den CD´S "Vergnügen" . Ist aber auch schon viel wert. Also nochmals vielen lieben Dank, vor allem auch für die schnelle und unkomplizierte Bestell- und Lieferabwicklung. (S. V.)

Zuerst vielen Dank für die Brainwave-CDs! Die CDs sind ein Hammer und wirken wirklich. Bevor ich die Veränderungen bei mir selbst wahr genommen habe, hat schon meine Frau und meine Arbeitskollegen eine positive Veränderung bei mir festgestellt, obwohl keiner von diesen CDs wusste. (A. F.)

Lieber Herr Pertler, vielen Dank für die CDs. Ich habe sie heute zum ersten Mal angehört und habe rein gar nichts erwartet, da ich bereits etwas Erfahrung mit Hemi-Sync-Musik habe und immer erst nach mehrmaligem Hören derselben eine gewisse, leichte Wirkung verspürt habe. Ihre Musik übertrifft alles, was ich bisher mit Musik in dieser Richtung erfahren habe.
Schon nach wenigen Minuten spürte ich wie in meinem Gehirn alles in Bewegung kam, mir auch leicht schwindlig wurde, sodass ich mich erden musste, und Wellen durch meinen Körper liefen, gefolgt von Zuständen tiefster Meditation. Nach den 35 Minuten hatte ich einen starken Druck im Kopf, der aber bald wieder verflogen ist. Ich bin einfach nur verblüfft!... und freue mich, weiter mit CDs zu arbeiten. Es ist toll, sich damit nun auf die eigentliche Meditation vorbereiten zu können. Vielen herzlichen Dank an Sie. (K. M.)

Shiva-Mantra-CD

Auf diese CD freue ich mich sehr! Es gibt ja so viele Versionen dieses Mantras und bei dieser Hörprobe ging mir sofort das Herz auf… (E. - M. H)

 

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker