header sunset

Reinkarnationstherapie - Rückführungen

Meditationskurs Einweihung-Reinkarnation nach Elisabeth Haich

Meine Arbeit mit Reinkarnationserfahrungen stützt sich auf eine große Zahl eigener Rückerinnerungen (mit entsprechender Aufarbeitung und Integration) und meine Erfahrungen in den Begegnungen mit Elisabeth Haich, die den wohl tiefgründigsten Reinkarnations-Roman "Einweihung" (Autobiographie, Aquamarin-Verlag) verfasst hat. Ich führe aber keine gezielten Rückführungen durch, sondern bin spezialisiert auf die Integration von Reinkarnationserfahrungen (egal aus welcher Quelle diese stammen) in die gegenwärtige Lebensgestaltung: Reinkarnations-Einzeltherapie in meiner Praxis, auch mit mit Reinkarnations-Aufstellungen in Einzelsitzung mit der von mir entwickelten Methode der "lebenshohen Stäbe". Intensiv-Sitzungen von 2 - 2,5 Stunden Dauer, mehr Details auf Anfrage per Email oder telefonisch. Siehe die Infos zur Einzeltherapie in München