Open menu

header sunset

Videos der Ferienkurse

Ab 2018 keine Ferienkurse und Fastenwochen mehr

Liebe Kurs-Interessenten,
es gibt 2018 grundlegende Neuerungen und Veränderungen im Kurs-Programm, die sich aus den veränderten Möglichkeiten bei Seminar-Häusern aber auch aus privaten spirituellen Gründen bei mir ergeben haben: Es finden keine Ferienkurse mehr statt (also keine Fastenwochen, Ibizakurse oder Korfu-Seminare). Es gibt nur mehr die Wochenend-Kurse in München.
Wir blicken dankbar zurück auf die vielen gemeinsamen wunderbaren Ferienkurs- und Fastenerfahrungen seit 1986 am Plattensee in Unganr, in Teneriffa, in Andalusien, im Felsenkloster Georgenberg und auf dem Rotthof in den Loferer Bergen, auf dem Huberhof am Fuß des Wendelsteins, auf der Insel Korfu und zuletzt ganz besonders intensiv auf der Insel des Lichts IBIZA.
Die gute Nachricht: Die Kernerfahrungen dieser Kurse werde ich in gewohnter Qualität weiter anbieten, aber individueller in Form von speziellen Tageskursen in München zu besonderen Themen wie Yoga nach Yesudian-Haich, Advaita-headless way, HAVENING, EFT, Trauma-Therapie mit Eye-Movements, Trauma-Therapie mit heilenden Augenbewegungen und - je nach Bedarf - auch anderem mehr. Mehr Info...
Nicht wenige Teilnehmer konnten das intensive Kursprogramm in den Wochenkursen zur tiefgreifenden Lösung von Lebensproblemen nutzen - dazu gibt es auch weiterhin die Möglichkeiten in meiner psychotherapeutischen Praxis in Einzel-Sitzungen. Dabei auch Familienstellen in Einzelarbeit in einer besonders wirksamen Form!