Open menu

header sunset

Ibiza Osterkurs mit Yoga - Meditation - Atemerfahrung

Liebe Kursinteressenten der Ibiza-Kurse,
wir haben uns aus triftigen Gründen entschlossen, keine Ferienkurse auf Ibiza mehr anzubieten. Ich blicke dankbar zurück auf die vielen gemeinsamen wunderbaren Ferienkurs-Erfahrungen seit 1999, in der Villa Tarida, in der Finca Can Mestra und besonders in der Casa de Espiritualidad in Es Cubells. Die Wochenend-Kurse vor Ort eingerechnet haben wir über 40 Seminare auf Ibiza erleben dürfen! Wie ich immer wieder von erfahrenen Kursteilnehmern gehört habe, war unsere Art der Ferienkurse wohl ziemlich einzigartig an Vielfalt und Tiefgang und auch durch unsere besondere Verbundenheit mit der Insel.

Die gute Nachricht: Die Kernerfahrungen dieser Ferienkurse werde ich in gewohnter Qualität weiter anbieten, aber eben nur mehr in Form von Tages-Seminaren zu speziellen Themen wie Yoga nach Yesudian-Haich, Advaita-headless way, HAVENING und so weiter. Nicht wenige Teilnehmer konnten das intensive Kursprogramm zur tiefgreifenden Lösung von Lebensproblemen nutzen - dazu gibt es auch weiterhin die Möglichkeiten in meiner psychotherapeutischen Praxis in Einzel-Sitzungen.

Hier also nur mehr ein Rückblick auf die vielen Ibiza-Kurse seit 1999

Im wunderschönen gelegenen Calador-Ibiza in der Bucht Cala Carbo werden wir in den Osterferien den Alltagsstress vergessen, zu unserer Mitte kommen und uns verwandeln lassen, mit neuer Energie  den eigenen Weg finden - garantiert "antizyklisch", abseits vom großen Touristenrummel. Eine Woche Meditation und Selbsterfahrung an den magischen Kraftorten Ibizas, den schönsten Meditationsplätzen Europas. Mehr als ein "Urlaubs-Yoga-Kurs" - ein tiefgreifendes spirituelles Transformations- und Erlebnisprogramm, seit 1999 auf Ibiza.
calador main vedrablick.210calador pool a web 210calador garden appartement 2018.210

 

 

 

Noch einmal Sonne tanken, im Meer baden und die spirituelle Energie der "Pyramide Ibizas", der Es Vedrá erspüren. Morgens erleben wir den Einklang mit der Natur in einer Bewegungs-Meditation im Freien mit wunderschönem Blick über die Küste. Mit MEDITATION, intuitiver ATEMERFAHRUNG, Hatha-YOGA und Raja-YOGA (nach Yesudian-Haich) und biographischen Bewegungsmeditationen lösen wir uns in den Gruppenstunden von alten Lebensmustern und finden wieder zur wahren Quelle unseres Seins, zu neuer Lebendigkeit, Lebensfreude und unseren wesentlichen Lebenszielen. Und dazu bringen wir neue Klarheit und Freiheit in unser Leben mit dem wunderbaren HAVENING nach Ronald Ruden, eine revolutionäre Neuentwicklung im Bereich der Psychotherapie (psychosensorische Therapien). Mit dieser sanften und leicht erlernbaren Methode lösen wir uns schnell und sicher von belastenden Erinnerungen und entdecken kraftvolle Lebensimpulse und wirksame Affirmationen für die Zukunft.

calador sufi cala comte.210calador ibiza vedrablickblick petra.210 calador sufitanz vedra 2018 ok.210

 

 

 

 

Wir meditieren direkt am Meer und an den magischen Kraftorten Ibizas, an der mystischen Felseninsel Es Vedrá vis-à-vis von "Atlantis", dem Buddha-Field in der Cala Yoga, der Dom-Höhle in der Cala Comte, im Tempel von Raum und Zeit (Andrew Rogers aus 'Rhythms of Life' project) und so weiter.  Genug Freizeit, um den Zauber der Isla Blanca (fernab von den üblichen fernsehbekannten Aktivitäten auf der "Partyinsel") zu entdecken und zu erleben. 

calador salinas lebenslauf ostern.210

bewegungsmeditation tempel raum und zeit 2018.210

  calador cave comte meditation.ka.210

 

 

 

Bewegungs-Meditationen in der Hippie-Skulpturen-Bucht von Salinas, im Tempel von Zeit und Raum (Andrew Rogers), in der Dom-Höhle Cala Comte und so weiter. Wir freuen uns auf viele gemeinsame begeisternde und befreiende Meditations- und Urlaubserfahrungen! Die Meditationen stehen auch auf CD zur Verfügung und können so leicht nach dem Kurs in den Alltag integriert werden. CD-Meditationen.

Teilnehmerstimmen | Reinkarnationsfilm auf Ibiza "Caotica Ana"