header sunset

Meditationstag "Befreites Leben durch Meditation"

Meditationstag im TRIVENI bei München Samstag, den 4. November 2017 (fester Termin)

(Falls genügend Teilnehmer auch zusätzlich am Mittwoch, den 1. November 2017 (Allerheiligen))

Mit Meditation den Alltag loslassen, entspannen und wieder zu sich selber, zur Mitte kommen, zur Quelle neuer Intuition, Kreativität und Lebensfreude. Stilles Sitzen (wie bei Zen und Kontemplation, auch mit "Wer bin ich" Meditation nach Ramana Maharshi). Diesmal ein ganz besonderes Spezialthema: Das Erlöstsein erleben - die Wahre Wirklichkeit entdecken mit Atem- und Zenmeditation, Advaita-Impulsen und besonders mit den spirituellen Sehübungen nach Douglas Harding ("headless way"): Wir erleben in einfachen, meditativen Experimenten DAS, was wir wirklich sind: Grenzenlose, zeitlose, klare und reine Bewusstheit im Zentrum unseres Seins, näher als der eigene Atem. Wenn wir im Hier-und-Jetzt richtig "schauen", finden wir unser "wahres, ursprüngliches Gesicht", unser Wahres Wesen, in dem wir für immer alle EINS mit allem und todlos sind. Direkt erleben und verstehen, was Erleuchtung sein kann. Zitat einer Kursteilnehmerin aus einem Workshop: "20 Jahre lang habe ich immer wieder und nur gelesen, dass alles EINS ist - und jetzt: SEHE ich das wirklich, es ist unglaublich, es ist unglaublich!" >> direkt zur Anmeldung

Zeit: 9.30 - 19 Uhr. Kursgebühr 95 Euro. (inkl. Kosten für die Seminarraummiete) | 

triveni entrance schirm 2017.210 triveni mediraum klein 2017 seats.210 triveni zengruppe.2017.210              

Zitat einer Kursteilnehmerin aus einem Workshop: "20 Jahre lang habe ich nur gelesen, dass alles EINS ist - und jetzt: SEHE ich das wirklich, es ist unglaublich, es ist unglaublich!"

Alle Kurse mit Brainwave-Musik und Meditationsmusik aus eigener Produktion.

Zu den Kurspreisen kommt nichts mehr dazu, Selbstverpflegung möglich. Die Kurse sind nur im Ganzen buchbar - keine Erstattung bei späterer Anreise oder früherer Abreise. Im Seminarzentrum gibt es gratis aufbereitetes und energetisiertes Wasser, gegen kleinen Betrag Kaffee, Tee und Säfte. Anreise eigener Regie - Sie erhalten mit der Teilnahmebestätigung alle Informationen zur Anreise. Teilnehmer aus der näheren Umgebung können abends nach Hause fahren, wer weiter entfernt wohnt: Es gibt sehr günstige Übernachtungs-Möglichkeiten - bitte bei mir erfragen.
Anreise: Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden. Die verkehrsgünstige Lage des Triveni- Zentrums bietet eine gute Anfahrt nahe der Autobahn A99 München/Lochhausen.
Die S-Bahn Haltestelle Gröbenzell S 3 West nach Mammendorf ist ca. 12 Gehminuten vom Triveni-Zentrum entfernt. Gröbenzell ist vom Hauptbahnhof München in 20 Minuten zu erreichen. Die Haltestelle Gröbenhüterstrasse vom Bus 830 ( S-Bahn Lochhausen - S-Bahn Puchheim) ist nur 1 Minute vom Zentrum entfernt.

Nur verbindliche ANMELDUNG formlos per Email oder per Anruf (0049-89-1595668) oder mit dem Anmeldeformular! Rechtzeitig vor Beginn gibt es alle Anreise-Informationen und  Hinweise zur optimalen Vorbereitung!  Rücktritt: Siehe Infos bei AGB. Diese Gebühren entfallen bei den Wochenendkursen bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 30 €, wenn ein Teilnehmer - bei ausgebuchter Gruppe - von der Warteliste nachrücken kann oder Sie selbst einen geeigneten Ersatzteilnehmer stellen oder Sie selbst auf einen späteren Termin ausweichen.

 

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker