header sunset

Teilnehmer-Feedbacks zu Kursen und zur Einzeltherapie

(Es gibt zu allen Kursformen und zur Einzel-Therapie Feedbacks - bitte einfach weit genug hinunterscrollen!)  IBIZA-Kurse Feedbacks    Feedback zu Meditations-CDs

Ferienkurse (wie Korfu, Ibiza)

"Ganz herzlichen Dank für das super Seminar! Hat mir sehr gut getan und ich bin dran, mit Havening weiterzumachen – allerdings auf kleinerem Feuer im Alltag! Ich denke, dass der Schlüsselsatz: „Einfach hier sein – total wichtig!“ sehr gut funktioniert zusammen mit Havening. Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch anhält!"(P.B)

"Zunächst noch einmal Danke für diese außergewöhnliche Woche. Auf wundersame Weise hat alles gepasst und ich wunderte mich auch sehr über meinen Körper, der so erstaunlich gesund reagiert hat, während ich im Alltag oft mit Erschöpfung oder Herzbeschwerden zu tun habe. Ich glaube, meine Seele hat gespürt, dass dort in Arillas was zu holen ist…Das Havening beruhigt mich, auch Om Namah Shiva…Ich glaube, es liegt weiterhin viel Arbeit vor mir und manchmal bekommt man auf wundersame Weise Hilfe, so wie von Euch. Vielen Dank noch mal und liebe Grüße" (A. W.)

"Ja, ich praktiziere Havening und benutze den Satz und habe ein paar kleinere Veränderungen bemerkt. Es fühlt sich etwas klarer an…Nochmal vielen Dank für die vielen Inspirationen und die Methoden vom Atmen und Havening. Ich habe einfach Handwerkszeug, das mir ermöglicht, einen anderen Blick auf die Ereignisse zu werfen, das gibt Kraft und auch Gelassenheit. Ich werde weiter berichten (G. D.)

"Ich danke Dir ganz herzlich für all die tollen Unterlagen :-) Das schätze ich sehr, Du bist ein Mensch der viel gibt. Und deshalb habe ich gerade ein doppelt gutes Gefühl, bei Dir die tolle, tolle Reise gemacht zu haben. Als ich mich am Sonntag etwa einsam gefühlt habe, hatte ich gleich HAVENING gemacht, hat super gewirkt. Jetzt ist es sicherlich das Ziel, es auch in den Alltag zu nehmen, wenn es mir gut geht. Darauf freue ich mich." (N. B.)

Wochenend-Workshops "Befreites Leben" (Intuitive Atemtherapie, HAVENING, EFT, Meditation)

"So etwas, genau so etwas, müsste es geben - Das habe ich mir schon immer gedacht." Das sind die Worte einer Teilnehmerin (die als Therapeutin arbeitet) zu unserem neuen Kursformat "Befreites Leben" mit Brainwave-Atmen, heilender Klopf-Akupressur (EFT – Emotional Freedom Techniques) und dem wunderbaren HAVENIN. Alle drei Übungsformen greifen so wunderbar ineinander, dass man tatsächlich das Gefühl bekommen kann: Genau das ist es, was mich in meine Mitte bringt. (M. M.)

Nochmals ganz herzlichen Dank für das letzte Wochenende. Die Art, wie Du arbeitest, wie Du da bist - das muß es sein, ist es, was sich bei mir über all die Zeit eingeprägt hat, JA! Dass ihr uns sogar nach dem offiziellen Ende des Programms so freundlich und selbstverständlich "versorgt" habt, fand ich ebenfalls ganz großartig! Alles in allem einfach wunderbar! Und es wirkt!  (L.S.)

Tausend Dank für das überaus intensive und erhellende Wochenende! (C.M.)

Es war ein wunderbares Seminar und ich habe auch sehr viel mit nach Hause genommen. - Ich schreibe, da ich dir unbedingt von meinem Erfolgserlebnis berichten möchte. Bei unserem August-Urlaub waren noch Bekannte dabei, ebenfalls mit Auto und Boot. Vor Urlaubsantritt war sich unsere Bekannte nicht sicher ob sie mitkommen kann. Seit ihrer Schwangerschaft litt sie unter panischer Platzangst und auf dem Weg nach Kroatien sind einfach 60 km Tunnelstraßen zu durchfahren, sie schob also schon bei dem Gedanken an die Fahrt mächtig Panik. Also habe ich ihr von meiner neuen Errungenschaft der Klopftechnik erzählt, sie war diesbezüglich auch offen und ich habe mit ihr intensiv geklopft. Nach 2-3 Sitzungen verlor sie bereits (beim Gedanken an die Fahrt) ihre Panik, wir klopften dann noch ein paarmal weiter und auf der Fahrt war das Tunnelfahren absolut kein Thema mehr - ihr Mann schaute sie immer an und wartete schon fast auf ihre Panikattacken, aber es kam nichts. (A. W.)
Danke für das Wochenende! Es hat mir den Zugang zu etwas geöffnet, für das ich keine Worte habe.  Es hat mir neue Wege eröffnet. Zusätzliche Wege - aber die jetzigen waren ja nur Sackgassen. Es braucht Mut, diese Wege zu gehen. (S.E.)

Einzel-Sitzungen

Seit der letzten Einzelsitzung gehts mir immer besser mit dem Thema Heim und Mutter. Ich habe mich nie mit diesem Kind auf diesem Foto identifizieren können oder wollen!!!!! Jetzt kann ichs und es geht mir gut dabei, egal was in diesem Heim war. Endlich fühlt dieses Kind dass es nicht allein war - ich hatte einfach mehrere Mütter (ob gut oder nicht so sehr spielt keine Rolle). Sie waren da. Ich mache immer wieder diese Augenbewegungen und spüre wie meine Lebensfreude immer mehr zurückkommt...Danke, (N.S.)

…die Arbeit bei und mit Dir war wirklich phänomenal. Und es geht mir dank Deiner perfekten Hilfe richtig gut :-) .Die wunderschöne Karte von Es Vedrá habe ich auf meinen Schreibtisch stehen. Das passt optimal. Das ist ein Wunder :-). Ich habe auch das Gefühl, dass vorher Unmögliches jetzt wiedermöglich ist. Liebe Grüße und bleib unbedingt wie Du bist. (M.B.)

Mir geht es sehr gut. Irgendwas löst sich in mir. ich kann es auch gar nicht in Worten beschreiben, aber oft überkommen mich ganz heftige Glücksgefühle und so eine Freude, die mich überrascht:-)) Und was für mich am Schönsten ist, das nagende Gefühl der Schuld und der schlechten Position ist ganz verschwunden. Ich klopfe dennoch weiter, höre in mich und gebe mir Zeit. Ich bin einfach dankbar, dass ich die Grenzen meiner Seele auflösen kann und alles heilen darf. (E.B.)

Unsere Sitzung vergangenen Donnerstag wirkt tief und nachhaltig. Meine Schmerzen haben sich aufgelöst, meine Energie nimmt zu, in mir ist wieder Raum für Freude, Licht und Genießen... X löst sich auf, ich empfinde tiefe Erleichterung und Befreiung...(R.W.)

Familienstellen Kurse
Nochmals besten Dank für das Seminar vorletzte Woche. Unserem Sohn und uns hat das gut getan. Er war begeistert und ich denke, dass er sehr davon profitiert hat. In der letzten Woche hat er gleich eine Stelle gefunden, die ihm gefällt und er arbeitet bereits seit einigen Tagen. Ich hoffe, dass das anhält… (E.S.)
Das Familienstellen in Weyarn war ein sehr beeindruckendes und nachhaltiges Erlebnis - nochmal vielen Dank für diese Erfahrung, die mir wirklich sehr viel gebracht hat!  (S.S.)
Das Familienstellen-Seminar hat mich noch bewegt und ich möchte dir nochmals ganz herzlich danken für die kompetente Arbeit - ich meinerseits bin jetzt sehr froh, dass ich endlich weiss, wohin die Aggression meines Vaters eigentlich gehört. Ich denke, das ist ein starker Impuls, selbständig und frei zu werden...Das Haus war wunderbar angenehm mit einer schönen Stimmung in den Räumen.  Ich freue mich, dass ich euch kennenlernen und so viele Impulse mitnehmen durfte.  (U. S.)
Mir geht es sehr gut. Das Familienstellen  auf Ibiza hat etwas bewirkt und ich habe das Gefühl, in die Familie meines Exmannes ist mehr Ruhe und Friede eingekehrt. Auch mein Sohn hat große Fortschritte gemacht und die Probezeit in seiner neuen Schule bestanden. (M.K.)
FASTENWOCHEN im Mai
…anbei die Fotos vom Georgenberg 2007. Für mich war es wieder ein wunderschöner Aufenthalt und ein sehr gutes Seminar. (H.)
Eine Woche bin ich nun schon wieder zurück vom Fasten und Meditieren. Ich kann nur sagen, es war wieder eine ganz tolle Erfahrung für mich. Ich fühle mich total fit, klar im Kopf und ausgeglichen; es kann mich im Moment nichts erschüttern, die Arbeit geht mir flott von der Hand…Ich bin sehr froh, dass ich mir diese Woche geleistet habe und auch durchgehalten habe. Zwischendurch ging" s mir manchmal ganz schön mies. Das Schlimmste war für mich, dass es mich manchmal so fürchterlich gefroren hat. Das kenne ich normal überhaupt nicht.
Noch etwas ist mir an mir aufgefallen; ich nimm seit einiger Zeit Reitstunden und hatte immer das Problem, gerade auf dem Boss sitzen zu können, damit es auch gerade gehen kann. Beim Meditieren habe ich dann versucht, total zentriert auf dem Bänkchen zu sitzen, meine beiden Sitzknochen gleichmäßig zu spüren und auch die Spannung in den Beinen ganz gleichmäßig zu verteilen.
Als ich diese Woche dann wieder geritten bin, war mein Sitz wie verwandelt. Ich saß mittig und der Gaul reagierte auf die kleinste Gewichtsverlagerung. Das hat bis heute angehalten. Ich versuche auch weiterhin ganz bewusst mich gerade auf meinen Hintern zu sitzen, nicht nur beim Reiten. Ich muss sagen, Du machst Deinen Job hervorragend, bringst Dich voll ein, hast neue Ideen und kannst die Leute begeistern und mitreißen. (W. J.)

Nochmals vielen Dank für die "erholsame und tiefgründige" Fastenwoche ! Wie bereits gesagt, sind für mich diese Fastenwochen jedes Mal wie Balsam für die Seele. Außerdem gefällt mir sehr gut, daß man das Jahr so bewußt wieder beginnt und sich auf ein neues Jahr vorbereitet und alten Ballast abwirft. (I. S.)

Mir geht´s gut , bin allerdings wieder im Alltag angekommen. Die Wirkung der Fastenwoche hält nachhaltig an.
Regelmäßig mache ich immer wieder einige Übungen daraus, ebenso wie ich wieder die Yogaübungen von Yesudian praktiziere. Die Mischung Quantenheilung, Meditation, Atemtherapie und Yoga plus die eindrucksvollen Filme hat mir sehr viel gebracht. Nach wie vor bin ich nicht mehr der Gleiche wie vorher obwohl ich immer noch der Selbe bin. (M. M.)

Diese eine Woche mit Fasten war mein entspannendster Urlaub seit, na ja 20 Jahren, würde ich sagen. Seit Jahren habe ich zum ersten Mal eine innere Zufriedenheit gespürt, die mich an eine längst vergangene "Leichtigkeit des Seins" erinnert hat. Ich würde mir dieses Gefühl so gerne als Begleitung in den Alltag mitnehmen, vielleicht klappt's nicht immer, aber immer öfters :). Nochmals vielen Dank fuer dieses Licht ! (I. S.)

Seminare mit Yoga und Meditation
…ich bedanke mich nochmals bei euch für die "Nahrung von Leib und Seele"  an diesem Wochenende.  Leider gibt es nicht die entsprechenden Worte in meinem Wortschatz, die ausdrücken könnten, welch unglaublich tiefe, lebensverändernde Erfahrungen mir geschenkt wurden. (E.E.)
Ich wollte mich noch einmal bei dir bedanken für das wunderbare Meditationswochenende. Hatte eine turbulente und stressige Arbeitswoche, aber spüre weiterhin die heilsame Energie vom Georgenberg in mir. Steh über den Dingen und bin ganz gelassen, klar und achtsam im Alltag. Heute Morgen war ich in Yoga und wir haben vorher in der Gruppe meditiert. Es war alles so leicht und kristallklar. Habe das Kommen und Gehen des Atem wahrgenommen, gehört und alles war nur Ton. Habe wohl das "OM-Hören" auf einer anderen Ebene verinnerlicht. Vielen Dank, dass du mir dabei geholfen hast.   (D.K.)
…irgendwie ist es mir ein Bedürfnis, mich nochmals kurz bei dir zu melden. Die Fastenwoche war für mich in vielerlei Hinsicht faszinierend. Einiges hatte ich ja bereits in der Abschiedsrunde mitgeteilt. Und trotzdem gibt es etwas, was ich noch gerne loswerden möchte: Zum einen fühle ich mich sehr wohl (körperlich), entspannt und innerlich zufrieden. Sogar meine dunklen Augenränder sind verschwunden. Ich hatte schon fast vergessen, wie ich ohne diese aussehe.  Gestern meinte mein bester Freund, der mich seit 10 Jahren nun wirklich kennt, dass meine Augen beim Erzählen von der Woche regelrecht funkeln würden. Und er hat recht: ich strahle und bin stolz. Danke dir, mir und wer oder was sonst noch dazu beigetragen hat, dass ich diese wunderbare Woche erleben durfte.   (J.L.)
Jetzt nochmal ein Feedback zum Meditations-Seminar. Es war wieder mal eine Super-Erfahrung, viele Inputs, für mein Empfinden wären 1 oder 2 kurze Pausen schön, hat aber mit meiner Ausdauer und Geduld was zu tun. Beim still Sitzen merke ich meine Ungeduld, es schadet aber nicht, mich durchzukämpfen. Die Übung mit den Fotos ist gigantisch, ich habe viel gespürt und es arbeitet in mir. Mal schauen was passiert. (N. S.)

Hallo Reinhold, ganz herzlichen Dank für die Info und auch noch einmal ganz herzlichen Dank für das Seminar, wo ich eine ganze Menge interessanter Eindrücke, Inspirationen und Informationen bekommen habe, die wie ich glaube erst einmal etwas sacken müssen. Mir hat weiter auch Deine so natürliche Art, die klaren Ansagen, Geschichten und Anekdoten sehr gut gefallen. Dies alles hat mich angeregt, mich noch tiefer mit dem Thema zu beschäftigen. Ich freu mich schon auf weitere Meditationen o.ä. (S.K.)

Astro-Beratung

Die Astro-Deutungen habe ich nun vollständig erhalten. Die Deutungen überraschen mich - oft fühle ich mich so überzeugend charakterisiert, dass ich mich frage, ob ich die Deutung in den Text lege oder ob die Sterne tatsächlich einen solchen Einfluss auf Biographie und Persönlichkeit ausüben können. Eine spannende Lektüre sind die Texte allemal. Nochmals ganz herzlichen Dank. (R.P.)

Die Analysen für meine Person fand ich außerordentlich aufschlussreich. Ich bin überrascht, wie spezifisch und wie treffend die Aussagen sind.

Quantenheilung

Quantenheilung wirkt durch mich sehr gut, fast unglaublich. Meine Hündin hatte sich vor 4 Wochen die rechte Vorderpfote stark verknackst (Zerrung) und ich habe dann einfach Quantenheilung angewandt.., die Hündin hat gewinselt, immer wieder, hat sich auch 2x aus meinem Griff weggezogen, aber dann wurde sie bei der Behandlung ganz ruhig und ja, sie stand auf und ist einfach wieder normal auf ihren 4 Beinen gestanden als ob nichts gewesen wäre.  (I.B.)

Unfassbar, Reinhold! Bandscheibe und Rücken in so kurzer Zeit durch das Quanten wieder ok, nach drei Tagen Schmerzen und Unbeweglichkeit. 1000 Dank für Deine Hilfe! Ich habe "nur" noch eine Art Muskelkater. Ich frag gar nicht, wie das sein kann...spooky! (M.Z.)

Bei mir wirkt das Quanten-Wochenende voll nach! Fühl mich Sensationell und mega-energetisch. Unglaublich, mein altgewohnter Antrieb ist wieder da. Das passt schon sehr gut so! (M. M.)

Im Moment befinde ich mich in einer Beobachterphase und nochmals eigentlich voller Frieden; zwischendurch wende ich Quantenheilung an (an Dritten, meinem Hund regelmässig und mir auch täglich = mein gesamter Körper ist vollkommen gesund; Hände je nachdem wie es sich richtig anfühlt). Wirkt Wunder. Fühle auch täglich immer wieder MICH... und das enorme, unbeschreibliche Glücksgefühl.. weiss dann, dass ich ALLES haben kann und darf und "fordere" das nun auch regelmäßig an :) mit erstaunlichen Auswirkungen. Ängste: Keine mehr. (I. M.)

IBIZA-Kurse Feedbacks    Feedback zu Meditations-CDs

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker