Open menu

header sunset

YOGA – Meditationsabende

 ramana wellington 2 vig 170"Erlebe ich, was ich wirklich bin, was ist mein Wesen anderes dann als DU, der Du als Berg der Morgenröte (Arunachala) ragend ruhst"  (Sri Ramana Maharshi)

Ich plane: Regelmäßige Meditations-Treffs im Geiste von Yesudian-Haich und Ramana Maharshi, Eintauchen in Leben und Lehre von Ramana Maharshi, Üben der "Suche nach dem Selbst" (Wer bin ich Meditation, "Atma-Vichara", Raja-Yoga nach Yesudian-Haich), Studium und meditative Vertiefung besonderer Texte von Ramana Maharshi wie etwa der "Vierzig Verse über die Wirklichkeit" (ulladu narpadu) von Ramana Maharshi.   Ich bin am Yoga-Meditationsabend in München interessiert (klicken) 

Verbindungen zum headless way nach Douglas Harding (mit entsprechenden Übungen und dazugehörigen Skripten) und zum ZEN sowie zur Advaita-Bewegung. Hinweise zu Literatur, Austausch von Büchern etc. und auch der Zeitschrift "Mountain Path" des Ramanasramam, Tiruvannamalai, Süd-Indien.

Kein Hatha-Yoga, sondern Meditations-Abende, etwa 1,5 - 2 Stunden Dauer, die Gelegenheit für eine spirituelle Aufladung.


Mehr Info demnächst. Bei Interesse bitte entsprechende Email senden: Ich bin am Yoga-Meditationsabend in München interessiert (klicken)