header sunset

SURRENDER Meditation | die neue Meditations-CD

 Advaita Movements - Heilung der Lebenswiderstände

 Mehr zum Thema "Surrender-Hingabe" | direkt zur CD- Bestellung...

surrender-biographisch-190Die neue CD zur spirituellen Transformation in einer biographischen und einer Power-Version.

Jeder von uns schleppt noch alte "Lebenswiderstände" mit sich, die viel früher einmal sinnvoll waren, heute aber überholt sind, eigentlich keine Funktion mehr haben. Früher waren sie notwendig, um sich (als Kind) in schwierigen Lebenssituation schützen können, heute aber beschränken sie unsere innere Freiheit und blockieren den Lebensfluß. 
Für dieses Thema habe ich - aus meiner Selbsterfahrung heraus - eine neue Meditation kreiert: "SURRENDER - Heilung der Lebenswiderstände (Advaita Movements)" - die Lebensenergien wieder fließen lassen.   Musik-Demo:  

Die Meditation ist erlebbar bei den meisten Kursen und besonders in den Meditationskursen.

Die Phasen der Meditation
Ungeborensein (OM SHANTI Mantra) | GONG (Geburtserfahrung) | Kindheit: Kundalini-soft (Schütteln) und dabei zu den Lebenswiderständen der Kindheit gehen, Bewusstmachung mit "Zauberformeln" wie "Gegen was ich schon alles war", "Gegen was ich schon alles sein musste" und anderen | in Meditationshaltung sitzend: Lösung der Kindheits-Widerstände mit Atem und Mantra | Jugend: Kundalini-soft (Schütteln) in der Jugendzeit mit den dazugehörigen "Lebenswiderständen" | Lösung der Jugend-Widerstände mit Mantra-Atmen | Erwachsenenzeit: Mit Kundalini-soft (bisher verborgene) Lebenswiderstände der Erwachsenenzeit bewusst machen | Lösung der Erwachsenen-Widerstände mit Mantra-Atmen | Zukunft: Mit Kundalini-soft vermutete oder zu erwartende Lebenswiderstände in der Zukunft bewusst machen | Ausklang: Entspannung in Rückenlage.  

surrender-power-190SURRENDER-Meditation Power-Version
Die Powerversion ist nicht an Lebensabschnitten orientiert und hat längere Zeiten für das Schütteln und die Widerstand lösende Mantra-Atmung, sie kann deshalb noch mehr in die seelischen Zusammenhänge hinein führen und damit noch tiefergehende Erkenntnise und Wandlungen möglich machen. Sie ist besonders geeignet zur Bearbeitung eines schwierigen Widerstands-Themas in einer aktuellen oder vergangenen Lebenssituation. Dauer: Zweimal eine halbe Stunde. Beide CDs zusammen 25,00. (Die CDs gibt es nicht einzeln)

Die Meditationen sind in Einzeltherapie und in der Gruppe getestet worden. Hier ein Auszug aus einem Erfahrungsbericht:
"…extrem eindrücklich kann ich nur sagen und auch überraschend, denn nur so konnte ich tiefsitzende noch vorhandene "Restriktionen" erkennen, auflösen, mich befreien.
Erst durch diese Meditation ist mir das Unbewusste bewusst geworden.. die ewige Verneinung und Anerkennung von XXX (als Baby, Kind, Jugendlicher). Als Gegenpol die grundsätzliche Verneinung von YYY … Genauso mit ehrlicher, tiefgreifender Liebe. Das VERNEINEN als Schutz, das BEJAHEN ist dadurch nicht möglich, vom Tag der Geburt an… Dann sukzessive Lösungen der Widerstände…
Nach der Meditation: Keine Ahnung, was das war, aber mein steifer Rücken, den ich auf einen Unfall aus meiner Kindheit zurückführe und meine Verspannung in diesem Bereich sind weg oder fast weg. Der kleine Rest wird demnach von meinem Unfall herrühren, der Großteil aber war wohl diese durch Widerstand gebundene Energie....Ich fühle mich gut und lass es so stehen."
Mehr zum Thema "Surrender-Hingabe" | direkt zur CD- Bestellung...

 

Lotosspruch des Tages
Bitte die Blüte anklicken!

Protected by Copyscape Web Copyright Checker